Natürliche Zusammensetzung

Varumin® ist ein Produkt aus Natur-Heilpflanzen.

Varumin® ist eine komplexe Mischung von pharmazeutisch verarbeiteten Heilpflanzen die seit langen bekannt und bestätigt in der traditionellen als auch in der Schulmedizin sind. Diese Heilpflanzen sind nicht mit toxischen Substanzen, weder chemischer oder biologischer Herkunft in Berührung gekommen weil das Unternehmen diese Heilpflanzen selbst für den eigenen Produktionsbedarf züchtet.

Die Extrakte aus Heil Pflanzen die in Varumin ® enthalten sind, haben breite Spektrum der pharmakodynamischen Wirkung. Diese Komponenten sind weit verbreitet und werden in der traditionellen, homöopathische als auch in der wissenschaftlichen Medizin angewendet. Die wichtigsten pharmakodynamischen Aktionen sind: *zytotoxische*, immunsystem- stimulierende, detoxificative, entzündungshemmende, antidepressive usw.

Aus diesem Grund kann Varumin ® als Unterstützung in der Standardtherapie von verschiedenen Arten von Krankheiten, gekennzeichnet mit schwachem Immunsystem und schlechtem Allgemeinzustand verwendet werden.

  • *Mit Zytotoxizität wird die direkte, abtötende Wirkung auf Zellen, bzw. die Zellen des Tumors bezeichnet

Die Originalrezeptur, Zusammensetzung und der Name Varumin®, sind mit einem Patent geschützt und sind ausschließlich Eigentum des Pharmaunternehmen - INTER EVROGENEKS, Novo Selo, Mazedonien, und weil sich das Unternehmen um Internationale Anerkennung des Produktes als offiziellen Medikamenten bemüht werden noch sämtliche Daten so wie welchen „Prozess“ Varumin® 1 und Varumin® 2 auslösen und warum“ Varumin® so erfolgreich den Kampf gegen Krebs Erkrankungen unterstützt, noch als Unternehmens „Geheimnis“ gewahrt.

  • Hier werden nur grundlegende Informationen über Varumin ® gezeigt.
  • Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.varumin.com.mk

ANMERKUNG: Was als Nahrungsergänzungsmittel und was als Arzneimittel gilt, kann sich von Land zu Land sowie von Produkt zu Produkt unterscheiden. So kommt mancher Pflanzenextrakte wie Ginseng, Ginkgo biloba und Varumin® sowohl als Nahrungsergänzungsmittel als auch als pflanzliches Arzneimittel in den Handel.

Wir von ECODIRECT, s. r.o, obwohl Varumin® in Mazedonien (noch nicht EU Land) seit 2001. als Arzneimittel registriert und somit “standardisiert ist”, haben Varumin® für die Länder EU Raumes als Nahrungsergänzungsmittel registriert!

WICHTIG: Wir von ECODIRECT, s. r.o. haben keinen Grund die Angaben des Heerstellers über Varumin® anzuzweifeln weil es bislang von Patienten die Varumin® verwendet haben nur Positives zu berichten gab, desto trotz wird von uns empfohlen sich nicht NUR auf das Produkt zu verlassen und unbedingt die Ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen so wie jeder von Arzt empfohlene Therapie.