Ergänzende Therapie

Ergänzende Therapie mit Varumin®

Varumin ® entlastet die Annahme der Standardtherapien von malignen Erkrankungen und hat sich gegen die Wirkung von Krebszellen bewehrt. Varumin ® erhöht die Widerstandsfähigkeit des Organismus, durch Stärkung von Immunsystem. Mit Anwendung von Varumin ® wird in den ganzen menschlichen Organismus die Abwehrkraft gesteigert und somit die Wirkung jeder Arzneimitteltherapie die zu "bekämpfen" von Tumors Zellen verwendet wird und von der man sich erwartet eine gefestigte Regeneration von zerstörten Geweben und vollständige Genesung so wie . die Wiederkehr einer Tumorerkrankung z.B. nach erfolgter Operation oder Strahlentherapie zu verhindern.

Es existieren keine Hinweise darauf, dass es eine Wechselwirkung zwischen Varumin® und der Chemotherapie, oder irgendein Onkologie-Medikament gebe. Ein solches Kombinationsmedikament wird in der Regel gern gesehen, weil Anti-Krebs Medikamente sehr aggressiv sind, um die Proliferation (Vermehrung und Wachstum) von malignen Zellen so bald wie möglich zu unterbrechen, damit sie aufhören gesundes Gewebe zu beschädigen.

Varumin® ist ein Produkt aus Natur Heilpflanzen das die Auswirkungen der Standard-Chemotherapie erhöht und dessen Nebenwirkungen mildert.

Varumin® empfiehlt sich, während und nach der Chemotherapie, Radiotherapie, Immuntherapie, chirurgischen Eingriff und bei Anwesenheit von Tumoren zu verwenden. Positive Ergebnisse können schon eine Stunde nach der Einnahme einer Dosierung Varumin® beobachtet werden.

Bei den Patienten verbessert sich der Stoffwechsel, der Appetit wird gesteigert, die Blutwerte verbessern sich und die Nebenwirkungen von Chemo-und Strahlentherapie werden auch erträglicher.

Es wurden sehr viele Fälle aufgezeichnet, wo nach einem Monat Varumin® Benutzung, keine Strahlentherapie mehr benötigt wurde. Um die besten und schnellsten Ergebnisse zu erzielen, muss mit der Behandlung frühzeitig begonnen werden.

Hersteller: Pharmaunternehmen - INTER EVROGENEKS, Novo Selo, Mazedonien.

WICHTIG: Wir von ECODIRECT, s. r.o. haben keinen Grund die Angaben des Heerstellers über Varumin® anzuzweifeln weil es bislang von Patienten die Varumin® verwendet haben nur Positives zu berichten gab, desto trotz wird von uns empfohlen sich nicht NUR auf das Produkt zu verlassen und unbedingt die Ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen so wie jeder von Arzt empfohlene Therapie.